Grillfire | Fire Lilie

Grillfire | Fire Lilie

Die Fire Lilien von Grillfire sind 100% SWISS MADE – In der Entwicklung wie in der Herstellung. Jede einzelne FIRE LILIE wird in präziser Handarbeit speziell für den Kunden angefertigt.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit, sodass jeder Grillfire.ch Kunde eine Flasche Helvetic Barbeque Original Sauce zu seinem neuen Grill erhält!

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Samuel

    Hallo zusammen
    Mein Name ist Samuel, Gründer vom Grillfire und Erfinder der FIRE LILIE. Ich freu mich sehr über diese Zusammenarbeit.
    Helvetic Barbeque ist wie Grillfire eine Firma der Nachhaltigkeit sehr wichtig ist. Sei dies in der Kundenzufriedenheit, im Umgang mit den Ressourcen wie auch in der Qualität der Produkten. Zudem freut es mich sehr mit Helvetic Barbeque einen Partner gefunden zu haben der sich genauso der Schaffung und Erhaltung von Arbeitsplätzen in der Schweiz verschrieben hat wie wir.
    Herzlichen Dank an Helvetic Barbecue für die Möglichkeit. Ihr und eure zwei Saucen sind der Hammer!
    Gruss Samuel

Kommentar verfassen