fbpx

Philosophy

Our philosophy: National. & Regional.

Inspired by the cultural spaces of Switzerland.

Our products are characterized by the use of Swiss raw materials. Where this is not possible, we attach particular importance to the fact that the manufacturer or distributor is based in Switzerland, so that the procurement 100 takes place in Switzerland. Sustainable production standards are also important to us. What is more important for us, is that we also use raw materials that, for optical reasons, no longer can use for wholesale, but which do not have any qualitative losses.

For this reason, we also work with “food rescuers”.

Helvetic Barbeque

Zwätschgä

The Helvetic Barbeque Zwätschgä sauce is based on Swiss plums and has the sweetness of Swiss bees honey, the spice of ginger and cinnamon, the sharpness of Maggia pepper and is therefore not a classic BBQ / grill sauce. Its fruity touch is the perfect alternative to cranberries and goes handsomely with venison and cheese.

Helvetic Barbeque

original

The Helvetic Barbeque Original Sauce forms the basis of Helvetic Barbeque sauces. With the balanced acidity of Swiss vinegar, the sharpness of Ticino chillies and Maggia pepper rounded off with the sweetness of Swiss bee honey. The whole thing is underlined with a smoke note from Nidwaldner or Zuger Smokeysalt.

Products

our product range consists of various Barbeque sauces, which are characterized by the regional influences of Switzerland, the high proportion of Swiss raw materials and the unique taste.

We do not use preservatives, but we can guarantee a shelf life of 12 months. Our sauces are preserved by gentle pasteurization and have been tested for microbiological stability by an external laboratory.

Distributors

Our Helvetic Barbeque products are available from the following sales partners.

      Recipes

      Inspirations like how to prepare delicious barbecues or food with our Helvetic Barbeque products! If you have a delicious usage tip for our products, please send us an e-mail. We thank you for every new recipe with a Helvetic Barbeque product.

      News

      Stay up-to-date and learn about the latest NEWS, our products and all the important events of Helvetic-Barbeque.ch

      Close Menu
      5% Rabatt
      Leider kein Gewinn
      Nächstes Mal
      Fast!
      10% Rabatt
      Helvetic Barbeque Zwätschgä Sauce
      Leider kein Gewinn
      20% Rabatt
      Fast!
      Helvetic Barbeque Original Sauce
      Heute hattest du kein Glück...
      Knapp daneben!
      Versuch dein Glück und gewinne eine Gratis Flasche!
      Gib deine E-Mail-Adresse ein und drehen Sie das Rad. Dies ist Ihre Chance, tolle Rabatte zu gewinnen!
      Unsere Spielregeln:
      • Ein Spiel pro Benutzer
      • Betrüger werden disqualifiziert.
      ×
      ×

      Cart

      [contact-form-7 404 "Not Found"]

fbpx

Philosophie

Unsere Philosophie: National & Regional

Inspiriert von den Kulturräumen der Schweiz.

Unsere Produkte zeichnen sich durch die Verwendung von Schweizer Rohstoffen aus. Wo dies nicht möglich ist, legen wir besonderen Wert darauf, dass der Sitz des Herstellers oder des Vertriebs in der Schweiz ist, so dass die Beschaffung Zu 100% in der Schweiz stattfindet. Ebenfalls Verwenden wir auch Rohstoffe verwenden, welche aus optischen Gründen nicht mehr in den Grosshandel kommen, aber qualitative keine einbussen haben.

Aus diesem Grund arbeiten wir auch mit Schweizern „Foodrettern“ zusammen.

Des Weiteren Arbeiten wir mit Der Stiftung Behindertenbetriebe Uri (SBU) zusammen, welche Menschen mit Behinderung ein vielseitiges Angebot an Arbeits-, Beschäftigungs- und Wohnmöglichkeiten anbieten.

Helvetic Barbeque

Zwätschgä

9.90CHF

Die Helvetic Barbeque Zwätschgä Sauce basiert auf Schweizer Zwetschgen und hat die Süsse von Schweizer Bienen Honig, die Würze von Ingwer und Zimt, die Schärfe von Maggia Pfeffer und ist deshalb keine klassisch BBQ- / Grillsauce. Ihre fruchtige Note ist die perfekte Alternative von Preiselbeeren und passt herrlich zu Fisch, Fleisch, Wildfleisch, Käse, Raclette und Fondue Chinoise.

Helvetic Barbeque

Original

9.90CHF

Die Helvetic Barbeque Original Sauce bildet die Basis der Helvetic Barbeque Saucen. Mit der ausgewogenen Säure von Schweizer Essig, der Schärfe von Tessiner Chilis und Maggia Pfeffer abgerundet mit der Süsse von Schweizer Bienenhonig. Unterstrichen wird das Ganze mit einer Rauchnote von Nidwaldner bzw. Zuger Rauchsalz.

Produkte

unserem Sortiment besteht aus diversen Barbeque Saucen, welche sich durch die regionalen Einflüsse der Schweiz, der hohen Anteile an Schweizer Rohstoffen und dem einzigartigen Geschmack auszeichnen. 

Wir verzichten auf Konservierungsstoffe, trotzdem können wir eine Haltbarkeit von  12 Monaten garantieren. Unsere Saucen werden durch schonende Pasteurisierung haltbar gemacht und wurde durch ein externes Labor auf die Mikrobiologische Stabilität geprüft.

 Vertriebspartner

Bei folgenden Vertriebspartner Sind unsere Helvetic Barbeque Produkte erhältlich. 

      Rezepte

      Inspirationen wie mit unserer Helvetic Barbeque Produkten köstliche Grilladen bzw. Speisen zubereitet werden! Falls du selber einen leckeren Verwendungstipp für unsere Produkte hast, schreib uns eine E-Mail. Wir bedanken uns für jedes neue Rezept mit einem Helvetic Barbeque Produkt.

      NEWS

      Bleib auf dem neusten Stand und erfahre die aktuellen NEWS, über unsere Produkte und allen wichtigen Ereignisse von Helvetic-Barbeque.ch

      Menü schließen
      ×
      ×

      Warenkorb

      [contact-form-7 404 "Not Found"]